Endgültige Stellungnahme zum Entwurf eines Verwaltungsreformgesetzes | FWU | Forum Wissenschaft & Umwelt

Gemeinsam mit dem Umweltdachverband und den Mitgliedsorganisationen BirdLife Österreich – Gesellschaft für Vogelkunde, Kuratorium Wald, Menschen für Solidarität, Ökologie und Lebensstil (SOL), Naturfreunde Österreich, Naturschutzbund Österreich, Österreichischer Alpenverein, Österreichischer Fischereiverband, Österreichische Gesellschaft für Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur (ÖGLA), Umwelt Management Austria und dem Verband Österreichischer Höhlenforscher hat das Forum Wissenschaft & Umwelt am 17.11.2016 fristgerecht eine endgültige Stellungnahme zum Entwurf eines Verwaltungsreformgesetzes, welche über die bereits eingebrachte vorläufige Stellungnahme hinaus geht und neben dem bereits zum UVP-G 2000 erstatteten Vorbringen weitere kritische geplante Änderungen in anderen Materiengesetzen adressiert, eingebracht.

Die Stellungnahme finden Sie nachfolgend zum Download.